Made in Germany
Maßanfertigung online
Große Stoffauswahl
Kauf auf Rechnung

FAQ - Allgemeine Fragen & Antworten


Wie lange dauert die Lieferung ?
Die Lieferzeit finden Sie bei der jeweiligen Artikelbeschreibung

Was kostet der Versand ?
Eine Übersicht der Versandkosten finden Sie hier >

Liefern Sie auch in die Schweiz ?
Wir versenden leider nicht direkt in die Schweiz. Mein Einkauf.ch bietet diesen Service aber für Sie an. Die Verzollung wird dort abgewickelt und die Ware dann an Sie weitergeleitet. Viele unserer Kunden aus der Schweiz haben diesen Service genutzt. Mehr erfahren Sie hier: https://meineinkauf.ch/

Kann ich meine Ware an eine DHL Packstation senden lassen ?
Ja. Wir liefern auch an Packstationen. Geben Sie dazu während des Bestellprozess Ihre Packstation Adresse an.

Kann ich die Ware vor Ort abholen ?
Nein. Das ist leider nicht möglich. Wir sind ein reiner Versandhandel.

Kann ich Maßanfertigungen umtauschen ?
Nein. Maßanfertigungen sind immer vom Umtausch ausgeschlossen. Nur unsere Standardkissen mit vorgegebenen Maßen beinhalten ein 14-tägiges Umtauschrecht.

Wie funktioniert der Rückversand ?
Sollten Sie mit einem Standardprodukt nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung übernehmen wir nicht. Maßanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen. Sie können die Rücksendung per Email oder über unser Widerrufsformular anmelden.

Welche Zahlungsarten bieten Sie an ?
Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, darunter Kreditkarte (via Stripe), PayPal, Rechnungskauf (Ratepay), Rechnungskauf für Unternehmen & Vorkasse. Alle Zahlungen sind sicher und verschlüsselt. Mehr dazu finden Sie hier >

Kann ich meine Bestellung ändern ?
Änderungen oder Stornierungen sind bei Maßanfertigungen nur möglich, solange die Bestellung noch nicht in Produktion ist. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice so schnell wie möglich per Email oder über unser Kontaktformular.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung prüfen ?
Wir informieren Sie über den Status Ihrer Bestellung immer automatisch per E-mail. Wenn Sie ein Kundenkonto anlegen, können Sie dort auch den Status prüfen. Sobald Ihre Ware an DHL übergeben wird, erhalten Sie automatisch eine Email mit der DHL Sendungsnr.

Sind Ihre Produkte nachhaltig hergestellt ?
Wir achten bei der Herstellung unserer Produkte auf Qualität und Nachhaltigkeit. Viele unserer Materialien sind langlebig und umweltfreundlich.

Haben Sie ein Ladengeschäft ?
Nein. Unser Sortiment ist ausschließlich online verfügbar.

Bieten Sie auch Mengenrabatte für Großbestellungen an ?
Ja, für größere Bestellungen, wie z. B. für Hotels oder Gastronomiebetriebe, bieten wir individuelle Rabatte. Diese werden im Warenkorb automatisch berechnet. Hier finden Sie unsere Rabattstaffel >
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...